Jahresbericht 2022/23

Der Jahresbericht 2022/23 ist erschienen! Die Pfadi-Post gibt Einblick in die Aktivitäten von Schweizer Pfadi und zeigt Beispiele auf, wo die Pfadistiftung Unterstützung leisten konnte. Ein bunter Blumenstrauss, von besonderen Sommerlagern zur Musikerin Sophie Hunger, vom Internationalen Pfadfinderzentrum Kandersteg zu einer von Pfadis gegründeten Firma (gelernt ist gelernt!), vom Beweis, dass Pfadi glücklich macht bis zu einem Rückblick auf ein Bundeslager, das schon lange her ist. Vieles hat sich geändert in den mehr als 100 Jahren Pfadi, unsere Werte sind geblieben.

Die Pfadi-Post kommt ab diesem Jahr moderner und frischer daher. Gefällt sie Ihnen? Habt ihr Kritik, Anregungen, Inputs für uns? Wir freuen uns auf Rückmeldungen, am einfachsten per Mail an info@pfadistiftung.ch

Jahresbericht 2022/23: Download

Jahresbericht_Pfadistiftung_2023_DE_WEB